Norddeutscher Billard Verband                  Jürgen Wieduwild                      0171 / 3486256

Landessportwart Dreiband                         Moltkeallee 20                           04102 / 823826

                                                                   22926 Ahrensburg                     Fax : 040 / 3603528278

                                                                                                                  E-Mail : juergen@wieduwild.de

 

 

Mitteilung 43                                                      Ahrensburg, 11.08.02

 

 

 

 

Liebe Billardfreunde,

 

 

aus Zeitgründen möchte ich vom Fax Abschied nehmen und Euch bitten, alle Informationen aus der Internet-Seite zu entnehmen.

 

Ich möchte als Ausgleich dafür einen Newsletter-Service einführen. Wer interessiert ist, kann mir eine Info per E-Mail schicken.

 

Sollte es trotzdem noch Bedarf für ein Fax geben, bitte ich ebenfalls um Mitteilung (per Fax !).

 

 

Neu auf der Web-Site ab heute :

 

-         Terminkalender komplett

-         Spielplan Regionalliga

-         Spielplan und Modus Dreiband Qualifikationsrunde 2. Bundesliga

 

Bereits länger veröffentlicht sind die Ranglisten Dreiband (unter Spielbetrieb).

 

 

Die Einführung der Viererliga erfolgte nach der Sportwartesitzung auf Antrag der bgH nach Rücksprache mit Detlev. Die Terminenge liess keine anderen Möglichkeiten mehr zu. Verlegungen auf Wochentage sind aus meiner Sicht anzustreben !

 

Eine erfolgreiche neue Saison wünscht

 

Jürgen Wieduwild