Jürgen Wieduwild                                                                                                  Ahrensburg, 22. Juli 2000

Moltkeallee 20       

22926 Ahrensburg

0171 / 3486256

04102 / 823826

 

 

 

Hallo Sportsfreunde,

 

in der Anlage erhaltet Ihr Spielplan und Modus für die Mannschaftsmeisterschaft Dreiband sowie die Einladung für den ersten Nord-Grand-Prix.

 

Die Benutzung der beigefügten Turnierprotokolle ist zwingend vorgeschrieben, als andere wird mit Strafgeld belegt. Wer mit Computer arbeitet, kann die zugehörigen Excel-Dateien von mir bekommen. In diesen müssen nur die Namen und Bälle / Aufnahmen / HS eingegeben werden.

 

Damit sind wir auch schon beim Thema :Ich habe für den Bereich Karambolage eine Homepage eingerichtet, über die ich in Zukunft alle Ergebnisse bis auf Partieebene bekannt machen möchte. Die Adresse lautet :

 

www.nbv-karambol.de

 

Die Seite ist neu und aufgrund des Umfangs wird sie auch noch nicht so schnell fertig sein. Trotzdem bitte ich bei offensichtlichen Fehlfunktionen um einen Hinweis per E-Mail. Weiterhin benötige ich Informationen zur Geschichte der Clubs, zu den größten Erfolgen und falls vorhanden digitale Fotos und / oder Verweise zu eigenen Homepages. Die Clubseiten können von mir nur mit Eurer Hilfe weiterentwickelt werden.

 

Damit die Ergebnisse sofort bei mir ankommen und möglichst noch Sonntag abend im Netz stehen, gibt es zwei Möglichkeiten :

 

- Übertragung des Turnierprotokolls per Fax an die Nummer 040 / 3603528278

 

- Senden der Excel-Datei per E-Mail an juergen@wieduwild.de !

  Das sofortige Update der Homepage ist für mich nur hiermit möglich.

 

Außer Fax und E-Mail bin ich natürlich auch per Telefon zu erreichen. Ich bitte alle, die meine Firmennummer kennen, diese bis auf weiteres nicht mehr zu benutzen, sie ist aufgrund meiner Projekttätigkeit im Moment umgeleitet. Tagsüber bin ich daher unter 0171 / 3486256 zu erreichen. Meine Privatnummer hat sich geändert : 04102 / 823826.

 

Termin :  Meldungen für den ersten Nord-Grand-Prix bis 10.09. an mich !

 

Danke für die Unterstützung im voraus und „Gut Stoß“

 

Jürgen Wieduwild

 

 

Anlagen :    - Spielplan und Modus Mannschaftsmeisterschaft Dreiband

- Turnierprotokoll Dreiband

- Modus Nord-Grand-Prix

                   - Ausgangsklassement Nord-Grand-Prix September

- Turnierprotokoll Nord-Grand-Prix